Freitag, 22. April 2011

hach ja . (:

die vigi faehrt morgen in den urlaub . (Y)
& das wird toll . (:
mit judith & lea . und dann sieht die vigi ihr anne und die anika und die rieke und die ganzen anderen tollen wieder . höhö . ich opfi . :D

heute mit melanie war gut . wir strassenpenner . gehen wir eiskalt in die stadt , setzen uns dahin , wo das reisenrad im winter stand & krizeln namen auf den boden . vigi , melly & .. uh . geht doch selbst gucken . (; okay , der name ist jetzt nicht so spektakulaer , fuer die , die nicht wissen , was grad bei mir abgeht . ;$ naja , haben wir uns ein eis geholt . dann sind wir nach duissern gefahren , um uns dort redbull zu holen & wieder auf die strasse vor netto zu setzten , laut musik anzumachen & unser redbull zu geniessen . :D
dann musste ich pissen . also sind wir wieder back in die stadt gefahren , wo ich mich ins forum auf die toilletten begeben habe . :D
dann haben wir im forum gegammelt . aber nicht auf dem boden , sondern auf so sofas . :D
dann haben wir uns noch ein eis geholt . dann sind wir hbf gegangen , wo ich caro & angelina gesehen hab . ich hab aber nicht hallo gesagt , weil ich die tauben mit dem rest von meinem eis-hoernchen fuettern musste . meine innere stimme hat es befohlen . :D
also , sorrie caro & angelina . dafuer gibts jetzt offiziell ein fettes : 'HALLO !' :D


hadde . :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen