Samstag, 30. April 2011

vig ist wieder da . {:

ja , genau . ich bin wieder da . ob ihr es glaubt , oder nicht , ich war auf nem reiterhof . & wisst ihr auch wieso ? genau . weil ich reite . das war jetzt fuer alle , dies noch nicht wussten , obwohl das schon seit sommer so ist .
auf jeden fall war es schoen . & ich glaube , dass ich noch nie jemanden gesehen habe , der im schrank sitzt & einen anderen koerperteile & kleidungsstuecke amputiert , weil sie mit volterensalbe vollgeschmiert sind . ich habe so einige erfahrungen gemacht . 
ausserdem bin ich ein rechtes hinterrad & lara ein koenig . ja , genau . ich mein die lara , die auf meiner schule & in der zehnten klasse ist , und mir bis jetzt nie aufgefallen ist . ich schlauheit . weisste , aber die kannte mich schon vor der woche . voll die stalkerin . :D
naja , das wars erstmal . & danke fuer die ganzen drei stimmen , die ihr mir bei meiner umfrage gegeben habt . :D ich habe mich uebrigens dazu entschlossen mir ein septum stechen zu lassen . vielen dank . :D
(das haette ich eh gemacht , aber egal . )
ich habe uebrigens grade eine vorliebe fuer happy tree freinds & emma 6 entwickelt . :D

auf , auf in den schrank ! #'
vigi . (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen