okay , wie schon gesagt . wir haben .. oh , mir ist grad aufgefallen , dass wir garnicht zwanzig vor neun hatten , sondern halb neun . ich opfer . :'D
naja . ich habe seeeehr interessante titten .. ääääh , naechte hinter mir . :D
ersma die nacht am sonntag :
ich komm grad uebel muede von delta wieder & pflanz mich in meinem wohnzimmer aufs sofa & mach fernseher an . rtl2 of course . :D was kommt da ? na klar . mal wieder so ne scheisse . reportage ueber die ekeligsten essen , die trotzem niveau haben . ja , denk ich mir . das isset . & ich haeng da und zieh mir da rein wie son typ unschuldige , ahnungslose menschen zu seinem kochkurs einlaed . alles ganz locker bis der dann meint : ''so , ich hol jetzt mal die grillen aus dem gefrierfach . '' boah , habn die augen gemacht , hoemma . :D :D
wusstet ihr , dass das nicht gut ist , wenn man die grillen mit ihren beinen mitisst ? ja , genau . man muss da vorher die beine abmachen , weil da wiederhaken dran sind . & das ist dann nicht so toll im hals . also , kann man machen . muss man ja nicht . :D
& dann auch noch die tolle mehlwurmsuppe . jaha . sah richtig legga aus . :D
ja , & was mach ich in der nacht ? ich traeum natuerlich davon . ich hab einen schockopudding mit allen moeglichen insekten in einen topf geschmissen & dann hinterher hab ich das da rausgeholt & dann war das so schockoeis in form eines riesenkaefers . :D
dann am montag :
bei der kuhn pennen . ja . hoert sich doch gut an . ach , die steiger pennt auch da . ja , schoen . zwei celina's auf einmal . :D ist doch schoen .
jaja , DACHTE ich . weisste . erstmal tonnenweise chips gefressen & redbull cola getrunken . dann haben kuhn und ich einen hocherotischen ausdruckstanz zu ' grenade ' fuer celina getanzt . dann haben wir ' the eye ' geguckt und uns gefragt , warum das nicht ' the eyes ' heisst , weil es da um ZWEI augen geht . :D naja , dann wollten wir ' a nightmare on elmstreet ' gucken . aber nein . celina wollte ja unbedingt bis mitternacht warten , damit sie nicht vergisst , gerrit eine sms zu schreiben , weil sie dann ja ihr drei-monatiges hatten . das haette noch eine stunde lang gedauert . also hab ich aus langeweile schonmal den film bei kino.to aufgerufen . dann ist mir eine anzeige aufgefallen . da war so eine ballerina , die sich gedreht hat . daneben stand ' in welche richting dreht sich die taenzerin ? ' ich meinte nach links . kuhn meinte nach rechts . & die andere celina .. ich weiss es nicht mehr . also hingen wir jetzt eine stunde vor dem teil & sind schliesslich zu dem entschluss gekommen , dass die uns nur verarschen wollten . unzwar , weil die ballerina immer die richtung gewechselt hat . :'D
naja , auf jeden fall wars dann zwoelf uhr & wir haben den film geguckt wobei wir die ganze zeit fuerchterliche angst hatten . ;D anschliessend wollten wir teil zwei gucken . der war aber doof und deswegen haben wir den wieder ausgemacht & beschlossen , zu schlafen . :'D
& letztendlich noch dienstag :
lea , judith & ich haben bei sarah gepennt . erst bis halb elf draussen geblieben & redbull geholt . alter , sarah ist uebel abgegangen . :D dann einen zwei sehr exotische filme gedreht . :D ' tot der unsterblichen ' & ' tot der assigen teil zwei . die fortsetzung . ' :D
es lohnt sich sich den scheiss reinzuziehn . fragt sarah , ob ihr die sehen koennt . :'D
heiss , heiss . :'D
tüdelü & auf wiedersehen . ;*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen